Bewirb dich hier bei uns jetzt als:

Kabelmonteur

Freileitungsmonteur

Oder Energie- und Gebäudetechniker

KARRIERE – als Elektroniker, Elektriker, Elektroinstallateur …

Wir sind REPA, zu 100%. Zwischen Mannheim, Landau und Karlsruhe bieten wir beste Bedingungen für alle, die sich motiviert in unser Unternehmen einbringen und sich mit uns entwickeln wollen.
Unser Geschäft ist krisensicher, auch in Zukunft. Ob als Elektroniker, Elektriker, Elektroinstallateur oder in einem anderen Bereich – an unseren Standorten in Landau und Frankenthal sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung für unser Team.

Ganz gleich, ob du berufserfahren bist und dich nochmal positiv verändern möchtest oder gerade deine Ausbildung beendet hast – bewirb dich bei uns!
Wir antworten Ihnen in weniger als einem Tag. Wir freuen uns auf dich!

WIR BIETEN DIR

DAS BEST-OF AUS KONZERN UND MITTELSTAND

KOSTENLOSE ARBEITSKLEIDUNG

Deine persönliche Schutzausrüstung und deine Arbeitskleidung erhältst du gratis von uns – inklusive Reinigungsservice.

ZUKUNFTS- UND KRISENSICHERER ARBEITSPLATZ

Energie wird immer benötigt. Die Energiewende macht unser Geschäft absolut zukunftsgerichtet und krisensicher. Als Teil der PFALZWERKE Gruppe sind wir noch stärker.

BESTES WERKZEUG

Bei uns arbeitest du mit hochwertigem und modernem Werkzeug. Spätestens nach 3 Jahren werden alle Werkzeuge ausgetauscht.

28 TAGE URLAUB

Profitiere von 28 Tagen Urlaub und nutze dein Überstundenkonto für den Freizeitausgleich, z.B. bei Schlechtwetter.

GUTE BEZAHLUNG

Wir zahlen gut und leistungsgerecht, außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei Schlechtwetter nutzt du dein Überstundenkonto – ohne Lohneinbußen.

HOCHWERTIGER FUHRPARK

Wir achten auf gepflegte und einwandfreie Fahrzeuge hochwertiger Hersteller. Nutze dein Fahrzeug zwischen zu Hause und Arbeitsort.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE UND VWL

Früher an später denken: wir unterstützen dich beim Aufbau eines Polsters für das Alter oder sparen mit dir auf dein Ziel hin.

JEDE NACHT ZU HAUSE SCHLAFEN

Wir arbeiten im regionalen Umfeld. Schlafe jede Nacht zu Hause und vereinbare so ganz einfach Beruf und Familie.

REGELMÄßIGE CHECK-UPs

Unser Betriebsarzt checkt dich regelmäßig durch. Wir wollen dass du gesund bleibst,

Florian B.

„Top Arbeitgeber mit toller Arbeitsatmosphäre & sehr guter Entwicklung. Die Arbeit macht Spaß, ist abwechslungsreich und wird vor allem wertgeschätzt. Hier geht man gerne arbeiten!“

Mark S.

„Ich arbeite seit Anfang 2017 bei der Firma REPA und schätze das große Vertrauen, das man mir entgegenbringt. In keiner anderen Firma wurde meine Arbeit bisher so wertgeschätzt und meine Karriere so gefördert wie hier. Es macht Spaß hier zu arbeiten.“

Daniel K.

„Ich bin seit 6 Jahren bei der Firma REPA und habe meine Entscheidung nicht bereut. Der Zusammenhalt im Team ist super und selbst wenn es mal kompliziert auf der Baustelle ist: niemand wird im Stich gelassen. Man hilft sich gegenseitig und findet immer eine Lösung.“

Copyright 2021 REPA GmbH Elektrotechnik | All Rights reserved.