Die REPA GmbH Elektrotechnik sorgt seit über 30 Jahren im Herzen der Pfalz und dem Rhein-Pfalz-Kreis für ein modernes Stromnetz. Um uns als regional verwurzeltes Unternehmen noch stärker zu positionieren startet in dieser Woche unsere neue Marketing-Kampagne. Finde heraus was wir sonst noch alles machen und wirf doch einmal einen Blick auf unsere Leistungen: REPA GmbH Elektrotechnik | Gebäudeinstallation und Netzbau | Pfalz (repaelektro.de)

Unsere Mitarbeiter wurden von einem professionellen Fotografen [HG MERKEL PHOTOGRAPHIE: Startseite] in seinem Foto-Studio in Landau i. d. Pfalz für unsere Kampagne perfekt in Szene gesetzt. Das Foto-Shooting war ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Über die Dauer von etwa einer Stunde wurden unsere Elektriker und Monteure in Einzel- und Gruppenbildern abgelichtet. Ob in ihrer vollen Arbeitsausrüstung, mit Werkzeug oder Helm – unsere Monteure konnten die Anweisungen des Fotografen super professionell und schnell umsetzen. Die ausgearbeiteten Bilder gibt es dann demnächst auf unseren Social-Media-Kanälen und hier auf unserer Homepage zu sehen.

Mit unserer Marketing- und Social-Media-Kampagne werden wir in den kommenden Wochen verschiedene Aktionen auf unserer facebook-Unternehmensseite oder in der Stadt Landau und dem Rhein-Pfalz-Kreis starten. Die Kampagne wird umgesetzt von unserem Partner der bfw tailormade communication GmbH [Homepage – BFW (bfw-tailormade.de)]. Gemeinsam mit der Agentur mit Sitz in Neustadt konnten wir bereits viele tolle Ideen sammeln. Was wir geplant haben kannst du auf unserem facebook-Kanal oder hier in unserem Blog in den kommenden Wochen verfolgen. Vielleicht wirst du ja demnächst auch auf eine unserer Aktionen aufmerksam?

Einfach auf das Icon unten klicken und mal auf unserer facebook-Seite vorbeischauen. Euer REPA-Team 😉